Kalle die Möwe

Ein Überblick über meine kleinen Freunde


KAlle - Olafs Bruder

Geburtstag: 30.12.2018 

 

Die Möwe Kalle ist an einem Vormittag im Winterurlaub auf der Halbinsel Holnis entstanden. Am Meer fliegen die maritimen Motive noch besser aus meinem Handgelenk.

 

Kalle ist Olafs kleiner Bruder. Da sie sich sehr ähnlich sehen, haben sie sich darauf geeinigt, dass Kalle rote Stiefel anzieht und Olaf gelbe. Rot mag Kalle eh lieber, weil's super zu seinem Lieblings-Leuchtturm passt, an dem er gerne mal 'ne Pause nach seinen wilden Sturzflügen einlegt.

 

Olaf ärgert ihn gerne mal, weil er ein wenig kleiner und langsamer ist, trotzdem sind die beiden zwei gute Kumpels, die auch gerne den ein oder anderen Schabernack treiben.

 

Von Kalle gibt es Büdls und Prints, ab Januar 2020 wird es noch weitere Produkte geben.

 

 

moewe_kalle_hahn_ueber_bord


Produkte von Kalle