Olaf die Möwe

Ein Überblick über meine kleinen Freunde


Olaf - mit ihm fing alles an

Geburtstag: 11.10.2018 

 

Eine Freundin hatte mich darauf hingewiesen, dass ich unbedingt mal eine Möwe mit Gummistiefeln malen soll. Ich fand die Idee toll, habe nicht lange überlegt und sie umgesetzt.

 

Entstanden ist das allererste Mitglied meiner kleinen Bande. 

Olaf ist ein freundliches Kerlchen, das immer den Überblick behält. Entweder düst er durch die Luft um allen weiteren Küstenbewohnern "Moin!" entgegen zu krächzen oder er stiefelt mit seinen gelben Gummistiefeln durch's Watt auf der Suche nach Leckereien. Er ist mutig, abenteuerlustig und immer auf Achse. 

 

Das allererste Produkt in meinem Shop war die Emailletasse von Olaf und ebenfalls der erste Pullover. Inzwischen sind Postkarten, Schlüsselbretter, Tshirts für Kinder & Erwachsene sowie kleine Täschchen dazu gekommen.

 

Danke Olaf, dass du mich ermutigt hast noch mehr Mitglieder für die kleine Bande zu malen!

 



Produkte von Olaf